- Bestellung -
Gewerbliche Kunden und Privatkunden sind uns gleichermaßen willkommen.
Schicken Sie uns Ihre Bestellung oder Anfrage an Email info@mtc-technik.de oder legen Sie gewünschte Artikel in den Warenkorb und klicken Sie anschließend auf den Button "Angebot anfordern". Sie können uns eine Anfrage oder Bestellung auch per Whatsapp +4915140191675 schicken! Alle Anfragen werden in der Regel innerhalb von 5 Stunden beantwortet.
Nein, leider nicht. Unser Büro ist nicht immer besetzt. Schriftliche Bestellungen per Email sind bevorzugt.
Wir prüfen Ihren Auftrag auf Lieferbarkeit und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot oder eine Vorkassen-Rechnung und übermitteln Ihnen diese per eMail.
Unser Onlineshop-Angebot ist für alle Kunden gleich günstig. Bei vielen Artikeln sind Staffelpreise hinterlegt, mit denen Sie Ihren EK-Preis selbst beeinflussen können.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Wir erheben auch keinen Mindermengenzuschlag.
Ja, selbstverständlich! Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet ist, können Sie sie jederzeit ändern oder stornieren. Es entstehen keine zusätzliche Kosten oder Gebühren.
- Bezahlung -
Für Neukunden und Kunden außerhalb von Deutschland bieten wir Zahlung per Vorkasse und PayPal an. Wenn Sie Ihre Bestellung selbst bei uns abholen möchten, können Sie in unserem Ladengeschäft auch bar bezahlen. Zahlen mit Kredit Karte oder EC Karte ist leider nicht möglich! Genaue Informationen finden Sie hier: Zahlungsarten
Nein, für Sie als Kunde ist PayPal kostenlos. Die anfallenden Gebühren für die Transaktion übernehmen wir.
Ja, wir liefern gegen Rechnung an Behörden, gemeinnützige Vereine, Schulen, Universitäten, Institution des öffentlichen Rechts oder vergleichbare Einrichtungen.
Wir betrachten jede Bestellung einzeln. Dabei spielen drei Faktoren eine Rolle: Ihre Zahlungshistorie bei uns, die Höhe des Warenkorbes und die externen Informationen einer unabhängigen Auskunftei. Diese Faktoren bestimmen, ob wir Ihnen den Kauf auf Rechnung anbieten können.
- Versand und Lieferzeit -
Nein, leider nicht! Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und EU-Länder. Lieferung nach England, Schweiz oder andere nicht EU-Länder ist nicht möglich!
Nein, Versand an eine Packstation oder Postfiliale ist nicht möglich. Es muss eine natürliche Person die Ware entgegennehmen.
Sie finden alle Informationen zu Versandkosten hier: Versandkosten
Wir haben keine Frei-Haus-Grenze beim Warenwert, da wir überzeugt sind, über den Weg der Versandkostenbeteiligung ein attraktiveres Angebot für alle Kundengruppen zu schnüren.
Sie finden alle Informationen zu Lieferzeiten hier: Lieferzeiten
Unsere Versanddienstleister sind DHL, UPS, Fedex und TNT Express. Wenn Sie eine UPS oder TNT Kundennummer haben, so können wir den Versand auf Ihre Kosten bestellen.
Ja, alle Sendungen sind bis 500 Euro gegen Verlust oder Transportschaden versichert. Ausgenommen sind Briefe, Großbriefe, Maxibriefe bei Deutscher Post.
Ja, natürlich! Bitte beachten Sie, dass Expressversand nicht immer möglich ist, dabei spielen viele Faktoren eine Rolle, zum Beispiel Uhrzeit, Verfügbarkeit. Benötigen Sie ein Expressversand, sprechen Sie uns dazu an, am besten telefonisch!
Nein, leider nicht! Diese Option ist sehr teuer. Sie können aber eigenen Versand organisieren. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall keine Versandkosten bei Reklamationen übernehmen.